• Die ELO Highlights

    speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst

    Importieren und verarbeiten

    für eine nahtlose Verzahnung Ihrer Geschäftsapplikationen, den Massendatenimport und die automatisierte Ablage von Papierdokumenten.

    Erkennen & Klassifizieren

    automatisiert die Klassifizierung und Verarbeitung eingehender Dokumente. Es erkennt, verknüpft, prüft, bucht und archiviert Ihre Rechnungen einfach und transparent.

    Speichern & Schützen

    verwaltet die kontinuierliche Speicherung und Auslagerung von Dokumentenbeständen auf Langzeitspeicher unterschiedlichster Hersteller

Der Service von exe

 

Der Service von exe rund um ELO Digital Office

Unsere speziellen ELO-Serviceangebote orientieren sich ausschließlich an den Bedarfen mittelständischer und konzerngebundener Unternehmen, Verbände und öffentlicher Träger.
Seit 1994 unterstützen wir dabei deutschlandweit unsere Partner und Kunden beim Erreichen ihrer Ziele. Mit unserem langfristig gelebten Betreuungskonzept und zielgerichteten Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 und ITIL III legen wir den Grundstein für Ihre Zufriedenheit.

“Der Dienst am Kunden ist kein strategisches Ertragsmodell, sondern beschreibt die Lust, anderen Menschen zu helfen. Mit Menschen zusammenzuarbeiten, die dieses Bedürfnis teilen, ist ein Segen.”Jürgen Labuhn, Geschäftsführer der eXe GmbH

Betreuung und Unterstützung

Unsere besondere Stärke liegt in der langfristig angelegten Betreuung und Unterstützung von mittelständischen Betrieben, Verbänden und öffentlichen Trägern.

Produktberatung

Sie haben technische Fragen rund um das Thema DMS/ECM/ELO und erwarten verbindliche Antworten für die Integration Ihres ELO-Produktes in Ihr Unternehmen? Unsere erfahrenen ELO-Consultants beraten Sie umfassend.

Kaufmännischer Workshop

Welche Möglichkeiten und Vorteile bietet ELO für Ihre Organisation? Wir stellen Ihnen die ELO-Lösungen kurz vor und beantworten auch Ihre Fragen jenseits der Technik ganz direkt: Von kaufmännischen Entscheidungsträgern für kaufmännische Entscheidungsträger.

Support

Schneller und zuverlässiger Support ist Grundvoraussetzung des reibungslosen Arbeitsablaufs in Ihrem Unternehmen. Unser Supportteam wird auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Optimierung

Sie haben sich von Ihrer ELO-Installation mehr versprochen? Mehr Sicherheit, mehr Zeitersparnis, mehr Kosteneinsparung, eine einfachere Bedienung? Wir zeigen Ihnen mögliche oder notwendige Optimierungen.

Schulungen

Erfolgsfaktor Wissen: Ein wesentlicher Erfolgsfaktor beim Umgang mit ELO ist die Akzeptanz der Mitarbeiter, also deren Wissen um alle Möglichkeiten zur Erleichterung der täglichen Arbeit. Aus diesem Grund werden die Schulungen auf individuelle Wünsche und Arbeitsabläufe unserer Kunden abgestimmt.

mehr Service....

Prozessaufnahme

Wir beraten Sie mit unserer langjährigen Prozess- und Organisationserfahrung zielgerichtet und erfolgsversprechend. Mit der strukturierten Aufnahme Ihrer Prozesse erhalten Sie die notwendige Transparenz und eine fundierte Entscheidungsgrundlage.

Versions Update

Sind Sie bereit für den nächsten Entwicklungsschritt? Wir helfen Ihnen bei der Umstellung von ELOoffice auf ELOprofessional, von ELOprofessional auf ELOenterprise oder von Ihrer alten ELO Version auf die aktuellste ELO Version. Auf Wunsch mit einer Update Version oder umfassend und angepasst.

Zusatzentwicklung

Sie wünschen eine dynamische und tief verzahnte ELO Integration in Ihre IT-Infrastruktur und in Ihre Geschäftsprozesse? Ihnen fehlen wertvolle Funktionen in ELO? Unser Entwicklungsteam bietet Ihnen eine Vielzahl individueller Lösungskonzepte an.

exe Prozessmanagement

Individuelle ELO-Lösungen für Ihre Unternehmensprozesse

Die Aufgabenstellung der IT, insbesondere der Softwareprojekte, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es wird von ihr zu Recht erwartet, die Anforderungen einzelner Fachbereiche besser einzufangen, Lösungen erfolgreich umzusetzen und die Anwender bestmöglich in ihrem Arbeitsprozess zu unterstützen. Moderne Unternehmen und Organisationen setzen auf prozessorientierte Strukturen und Sichtweisen, um Geschäftsprozesse agil und transparent zu halten sowie sich organisatorisch und technisch zu verbessern. Durch unsere Leistungen und Erfahrungen im IT-Prozessmanagement erzielen wir gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Verbesserungen.

ELO Kernprozesse

Rechnungs- eingangsprozess

Kreditor-Buchhaltung, Rechnungen automatisiert erkennen, klassifizieren, extrahieren, verknüpfen, verifizieren, übergeben, buchen, archivieren ...

Urlaubsantrags- prozess

formularbasierter Antrag, initiieren, abgleichen mit externer Datenbank, senden, prüfen, eskalieren, entscheiden, empfangen, genehmigen, ablehnen ...

Vertriebs- prozess

aktuelle umfassende Informationsbereitstellung, Interessentenakte, Generieren und Verwalten von Arbeitsabläufen, zielgruppen- und kundenspezifisches Erstellen von Verkaufsunterlagen ...

Personalverwal- tungsprozess

Digitale Personalakte, Bewerbungsschreiben, Arbeitszeugnis, Lebenslauf, Passbild, Arbeitserlaubnis, Arbeitsvertrag, Bescheinigungen, Zivildienstbescheinigung, Beurteilung ...

Produktions- prozess

aktuelle und versionierte Protokolle, CAD-Dateien, E-Mails, Fax, Zeichnungen, Fotografien, Verträge, standortunabhängiger Zugriff, Rechtssicherheit ...

… weitere Prozesse

Haben Sie Fragen zu ihren Prozessen? Rufen Sie uns an unter: 02166-13094-20